Hi, ich bin Sophia!

Hallo Du,

schön, dass du da bist! Ich bin Sophia, Resin-Künstlerin und somit das Gesicht hinter “Das digitale Handwerk”. Ich bin Anfang 20, komme aus der Mitte Deutschlands und bin seit März 2020 dem Material Resin verfallen. Ursprünglich wollte ich damit nur ein für mich neues, handwerkliches und kreatives Hobby entdecken. Es gefiel & gefällt mir auch immer noch so gut, dass es sich ungeplanterweise zu einem kleinen Unternehmen entwickelte.

Und nun stehe ich hier: Ich verkaufe meine handgemachten Unikate aus Kunstharz & bin damit überglücklich, denn ich habe mein Hobby zum Beruf machen können, durch Euch!

Small Business einer Resin-Künstlerin

Alle Produkte werden von mir gegossen, nachbearbeitet, verpackt und versendet, denn aktuell bin ich noch ein One-Woman-Business. Zusätzlich zu der Arbeit mit dem Harz, fallen natürlich auch bürokratische Sachen, wie die Buchhaltung, Social Media und Vieles weitere an, was ich mit ganz viel Herzblut alleine rocke, daher setze ich auch auf Qualität und nicht auf Quantität.

Ich habe diese Arbeit nicht etwa in einer Ausbildung gelernt & habe auch keine Workshops oÄ. besucht – Alles, was man hier findet, habe ich mir selbst, auch mit vielen Rückschlägen, beigebracht. Denn ursprünglich habe ich „Digitale Medien“, einen Studiengang aus dem Fachbereich Angewandte Informatik studiert und bin somit eigentlich eine kleine Informatikerin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch für dich ein Unikat anfertigen darf.

Deine Sophia, Resin-Künstlerin

Hier geht es direkt zu allen Produkten.

Sophia Handwerk

Sophia Handwerk

kreativer Kopf & Chaosmanager