Hier findest du eine Übersicht der akutell verfügbaren Farben und Details, sodass du dir deine Zusammenstellung besser vorstellen kannst.

Bitte beachte, dass die Farben in echt nochmal etwas anders aussehen können! Je nach Display und Konzentration des Pigments können die Farbtöne, von dem hier dargestellten, etwas abweichen.

Die Farbe und Art der Blumen variieren ständig, aufgrund (saisonaler) Verfügbarkeit. Da es sich hier um Naturmaterialien handelt können sich die Blumen stark von ihrer Farbe, Form etc unterscheiden. Ich verwende dabei zu 100% natürliche Blumen. Solltest du einen speziellen Blumenwunsch haben, schreibe mir gerne eine Nachricht und wir besprechen, was möglich ist.

Vorrübergehend werden alle Farben einzeln auf meinen Instagramccount vorgestellt. Du findest sie hier, im Highlight „Farben“. Ich arbeite ebenfalls an einer Übersicht für die Webseite.

Die Details sind limitiert und wechseln immer mal, sodass auch hier abgebildete Details bereits ausverkauft sein können. Bei den Sternbilder kann man kein Sternzeichen auswählen, da die Sternbilder nur grob als bestimmte Sternzeichen zu erkennen sind. Die Auswahl erfolgt zufällig.

Farben mit Namen